Kontakt · Impressum
 
 

Kontakt

Berlin

Dominicusstraße 3
10823 Berlin

Tel.: +49 30 82 09 69 99
Fax: +49 30 82 09 69 40

E-Mail: info@rahmenservice.com

Hamburg

Achterschlag 91
21039 Hamburg

Tel.: +49 40 63 65 06 81
Fax: +49 40 63 65 06 83

E-Mail: info@rahmenservice.com

Wir kommen zu Ihnen – und das bundesweit. Auch am Wochenende!

Für eine Terminvereinbarung rufen Sie uns an.

Bilder zum Rahmen gibt es von   www.finearts-office.de

 
 
 

Impressum

Inhaltlich Verantwortlicher

fine arts service ist ein Unternehmensbereich von
fine arts Objektausstattung und Kunsthandel e. K.

vertreten durch: Martin Gericke (Inhaber)

eingetragen im Handelsregister
beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRA 31470


fine arts Objektausstattung und Kunsthandel e. K.


Dominicusstraße 3
10823 Berlin

E-Mail: info@rahmenservice.com
Internet: http://finearts-service.de

Ust-IdNr.: DE192596015

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.


Haftungsausschluss


Wir sind um die Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig Ausgeschlossen werden. Deshalb übernehmen wir keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haften wir nicht, sofern uns nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt. Wir behalten uns vor, Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endültig einzustellen.

Für “fremde Inhalte”, die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. sogenannte “Links”) zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, können wir nur nach Massgabe der Vorschriften des Teledienstgesetzes verantwortlich gemacht werden. Danach setzt die Verantwortlichkeit für “fremde Inhalte” unter anderem positive Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus. “fremde Inhalte” sind in geeigneter Weise gekennzeichnet. Wir haben auf “fremde Inhalte” keinerlei Einfluss und wir machen uns diese Inhalte auch nicht zu eigen. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstössige Inhalte enthalten sein, so distanzieren wir uns ausdrücklich von diesen Inhalten.

Marken- und Warenzeichen


Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.